Kleiner Generationenwechsel

Am 10. Oktober 2020 fand der Kreisparteitag der CDU Ilm-Kreis in Neustadt/Rennsteig statt. Die Junge Union ist mit 6 Personen im neuen 16-köpfigen Vorstand vertreten. Es zeigt, dass junge Ideen gefragt sind und zugleich respektiert werden.

Die JU stellt in der Ilmkreis-CDU zwei Stellvertreter, den Schatzmeister, die Mitgliederbeauftragte und zwei Beisitzer. Jetzt reden wir mit - für die junge Generation.

JU-Chef Mathias Steitz, der das beste Ergebnis als Beisitzer einfuhr, bedankt sich bei seinen JU-Mitgliedern für die Hilfe bei der Organisation der Versammlung: "Ohne die Jugend würde so ein Parteitag in dem Format gar nicht laufen. Die CDU darf stolz auf uns sein."

Hier geht es zu unserem Antrag "Bürgerorientierte Sprache", der einstimmig angenommen wurde: Bürgerorientierte Sprache - Junge Union Ilm-Kreis 2020

« Digitalstammtisch mit Christoph Zippel MdL Digitalstammtisch mit Marcus Malsch MdL »