JU Ilm-Kreis ist stark im Landesverband vertreten

Am 27. November 2021 fand der Landestag der Jungen Union Thüringen in Weimar statt. Unser Kreisvorsitzender Mathias Steitz ist dort mit dem besten Vorstandsergebnis als Landesschatzmeister gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis, mit dem der Ilm-Kreis stark im geschäftsführenden Landesvorstand vertreten ist!

Aus dem Vertrauen zieht Mathias Motivation und Kraft für zwei Jahre wichtige Arbeit, die auch die CDU Thüringen wieder nach vorn bringen soll: "Alte Barrieren müssen überwunden werden, mehr junge Menschen gehören in die Kommunalpolitik und Ehrlichkeit steht an oberster Stelle, wenn in Krisenzeiten Verlässlichkeit nicht immer eingehalten werden kann.", so Mathias in seiner Rede.

Ein starkes Team der Jungen Union Ilm-Kreis war zu Gast in Weimar, bei dem sich auch Mario Voigt wohlgefühlt hat. Gastredner im Schießhaus war Nörbert Röttgen MdB.

« Am Sonntag ist Bundestagswahl! Mitgliederversammlung 2022 »