JUnges Kommunalwahlprogramm - 2019

Dieses Programm wurde durch den Kreisvorstand der Jungen Union Ilm-Kreis sowie alle JUngen Kommunalwahlkandidaten im Ilm-Kreis 2019 erarbeitet und ihnen für ihren Wahlkampf zur Kommunalwahl 2019 zur Verfügung gestellt. Einige Forderungen wurden zudem vom Landestag der JU Thüringen beschlossen.
JUnges Wahlprogramm - Junge Union Ilm-Kreis 2019

Sozialkundlicher Unterricht - 2018

Dieser Antrag wurde vom Landesparteitag der CDU Thüringen beschlossen und in das Wahlprogramm der CDU Thüringen zur Landtagswahl 2019 in Thüringen eingearbeitet.
Sozialkundlicher Unterricht - Junge Union Ilm-Kreis 2018

Vereine und Ehrenamt - 2017

Dieser Antrag wurde vom Landestag der JU Thüringen beschlossen und der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag für ihre Arbeit zur Verfügung gestellt.
Vereine und Ehrenamt - Junge Union Ilm-Kreis 2017

Gründerlehrgang für Azubis - 2016

Dieser Antrag wurde vom Deutschlandtag der JU Deutschlands beschlossen und wurde in das Wahlprogramm der CDU Deutschlands zur Bundestagswahl 2017 eingearbeitet. Er findet sich im Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD wieder!
Gründerlehrgang für Azubis - Junge Union Ilm-Kreis 2016

Integration von Flüchtlingen in Schulen - 2015

Dieser Antrag wurde vom Kreisparteitag der CDU Ilm-Kreis beschlossen und wurde der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag für ihre Arbeit zur Verfügung gestellt.
Integration von Flüchtlingen in Schulen - Junge Union Ilm-Kreis 2015