Mathias Steitz mit bestem Ergebnis im Landesvorstand

Am 08. Oktober 2023 fand der Landestag der Jungen Union Thüringen in Bad Tabarz statt. Unser Kreisvorsitzender Mathias Steitz ist dort erneut mit dem besten Vorstandsergebnis als Landesschatzmeister wiedergewählt worden. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis, mit dem der Ilm-Kreis stark im geschäftsführenden Landesvorstand vertreten ist!

Landesparteichef Prof. Dr. Mario Voigt MdL hat uns gemeinsam mit dem Berliner Kultursenator Joe Chialo auf die Wahlkämpfe und Wahlen 2024 eingeschworen, bei denen die CDU wieder landesweit Verantwortung und linke Regierungen ablösen will. "Die JU ist für diese Wahlen Motor und Ideengeber.", so Mathias Steitz in seiner Rede.

« Besuch im Thüringer Innovationszentrum Mobilität Besuch bei unserer Partner-JU in Miltenberg »